BigBase.de

Netzwerk. Technik. Durchblick.




Network Solutions since 1995

Great things never came from comfort zones...






Die Zukunft gehört denen,
die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.


Dank langjähriger Projekterfahrung und umfassendem IT-Knowhow wissen wir, wie man Problemen in der IT-Welt begegnet...
Dabei richten wir unser Augenmerk auf Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit von den verschiedensten Bereichen. Server, Clouds, Linux, Unix, PHP, Java und soweiter, sind für uns keine neuen Begriffe...

Email - Domains

SMTP, POP3, Email Server, SSL

Server - Coding

Hosting, PHP, Java, Cloud

Internet - Sicherheit

Kein Backup ? Kein Mitleid !

Das Unsympathische an uns und Computern ist, dass wir nur ja oder nein sagen können, aber nicht vielleicht...


Auch bei uns gibt es nur ja und nein,
alles andere zählt nicht...